Mizgin Ciftci kommt nach Gifhorn

Am Samstag, den 28.08.21 wird uns der Bundestagskandidat der LINKEN, Mizgin Ciftci, besuchen. Interessierte Einwohner*innen können an unserem Infostand ab 11.00 Uhr direkt mit ihm sprechen und mehr über das Programm der LINKEN erfahren. Außerdem wird es eine Aktion geben, bei der alle zum Mitmachen eingeladen werden. In einer "Schnellstreikzone" können Passanten anonym oder öffentlich innerhalb von 1-2 Minuten ein Zeichen der Solidarität mit den Pflegekräften im Kampf gegen den Pflegenotstand setzen.

Am Nachmittag ab 14.00 Uhr wird Mizgin Ciftci dann auf dem Hof der Braunschweiger Str. 13 interessierten Gifhorner*innen Rede und Antwort zur derzeitigen Politik stehen. Im Focus werden dabei die wichtigen Themen wie Afghanistan, Rojava, Efrin, aber auch der 8 Punkte Plan der Partei DIE LINKE, der für gleichwertige Lebensverhältnisse sorgen wird, stehen. Es wird ein spannender Nachmittag, bei dem auch die Einwohner*innen zur Sprache kommen. Neben Mizgin Ciftci steht ebenfalls der örtliche Direktkandidat, Dr. Andreas Mantzke, für Fragen zur Verfügung.