PM: Einrichtung Bürgersprechstunde

Der Gifhorner Kreisverband von DIE LINKE möchte ab Donnerstag, den 02.05.24, eine öffentliche Bürgersprechstunde anbieten. Alle interessierten Einwohner:innen des Landkreises sind herzlich eingeladen in das Büro der Linkspartei zu kommen, um mit den LINKEN in den Austausch zu treten. Speziell für Rückfragen zur Europawahl soll hier Rede und Antwort gestanden werden, natürlich könne man aber auch andere Themen adressieren, beispielsweise zur Kommunalpolitik.

„Wir möchten nicht nur mit Infoständen, Plakaten und Verteilmaterial für unsere Politik werben, sondern ein niederschwelliges und direktes politisches Angebot schaffen, das jeder wahrnehmen kann. Da eine vorherige Anmeldung nicht erforderlich ist, hoffen wir auf eine gute Resonanz in der Einwohnerschaft Gifhorns“, sagt Andreas Mantzke, Kreisvorsitzender der Linken.

Die Sprechstunde wird jeden Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Braunschweiger Straße 13 angeboten werden.